Hallo, hatte mir die Tage SCUM gekauft und egal was ich einstelle funktioniert bei mir die Kantenglättung anscheind nicht. Ob Häuser, Kleidung oder Autos alle Kanten sehen unscharf aus egal wie hoch ich meine Grafik etc stelle. bitte um Hilfe
Kantenglättung funktioniert nicht
-
GraulmannGrauli -
1. November 2022 um 17:04 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Stell mal einen Screenshot und deine System-Eckdaten mit dazu. So aus der Hüfte ist das schlecht zu beantworten.
-
von Systemanforderungen sollte es laufen eigentlich bzw es läuft ja nur diese Kantenglättung ist komisch
-
- Offizieller Beitrag
Ist das durchgängig so? Server oder Singleplayer? Die Texturen werden offenbar nicht oder nicht schnell genug geladen - mit Kantenglättung hat das erst mal nichts zu tun. Das Spiel liegt auf einer SSD?
-
Baluba
1. November 2022 um 18:53 Hat das Thema aus dem Forum Bug Reports nach SCUM Spielhilfe verschoben. -
ich habe das selbe Problem, dauert dann immer ein paar Sekunden dann ladet er es, meistens hab ich das bei der größten Stadt und beim Trader, da kommt die Festplatte ned nach vermute ich. Spiel ist auf einer HDD nehme ich an?
Hallo, hatte mir die Tage SCUM gekauft und egal was ich einstelle funktioniert bei mir die Kantenglättung anscheind nicht. Ob Häuser, Kleidung oder Autos alle Kanten sehen unscharf aus egal wie hoch ich meine Grafik etc stelle. bitte um Hilfe
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!