SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

0.8 Basebuilding

  • Wäre auch super, nachdem man Euer Wand Video angesehen hat, das es natürlich auch verschiedene Fenster usw gibt, ich hoffe es, denn nur wände "OHNE FENSTER" wäre ja blöd, und Wände mit schiessscharten geben sinn

  • Sie Entwickler sollte Wände bringen und die Fenster sollte man als eigene Elemente in eine Wand setzen können.
    Das wäre so am Ideal denke ich. Wichtig wäre auch das Upgraden von allen Bauelementen, also auch den Häusern.
    Ebenso würde ich es feiern das man auch wieder in den Himmel bauen kann. Eventuell nach physikalischen Gesetzen.

    Das man die Tragkraft mit berücksichtigen kann. Je stärker das Material an der Basis, desto höher kommt man am Schluss.


    Auch eventuell Stützpfeiler oder Rundbauten sollten sich verschieden auswirken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!