SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Flugzeug Tarnnetz Pavilion

  • Hi mir fehlt noch ein bischen die Tarnung um aus der Luft nicht entdeckt zu werden.


    Möglich wäre da ein Tarnnetz für Flugzeuge, oder eine Art grosser Pavillion

    unter dem man seine Fahrzeuge parken kann. Alternativ sollte es auch

    Flugzeuge mit Tarnanstrich geben.

  • SmallSoldier

    Hat den Titel des Themas von „Fahrzeug Tarnnetz Pavilion“ zu „Flugzeug Tarnnetz Pavilion“ geändert.
  • Hi mir fehlt noch ein bischen die Tarnung um aus der Luft nicht entdeckt zu werden.


    Möglich wäre da ein Tarnnetz für Flugzeuge, oder eine Art grosser Pavillion

    unter dem man seine Fahrzeuge parken kann. Alternativ sollte es auch

    Flugzeuge mit Tarnanstrich geben.

    Tarnnetzte im allgemeinen wären eine gute sache, in verschiedenen größen für Fahrzeuge und Gebäude.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!