SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Der Going Nuclear 0.8-Trailer ist da

  • Nun ja, wen das ein Trailer sein soll ist er ziemlich schwach. Was nicht heißt das ich es nicht gut finde!

    Man könnte es auch so sehen schwach und kurz vielleicht kommt es diese Woche?!

    Was ich Persönlich mir wünschen würde den Z.z macht Scum keinen Spaß mehr, das es schnell kommt damit man wieder Scumen kann.


    Ich lasse mich einfach mal überraschen.

  • strahlung? genau aus diesem grund habe ich meinem survival lieblinsspiel den rücken gekehrt. jetzt fangen die hier auch mit dem rotz an. die bauen zuviel scheiss ein, wo mir persönlich massiv den spielspaß nehmen...


    als das game rauskam habe ich es prophezeit, dass die das einbauen werden. nun kommt es...aber ohne mich.

    Ich bin der Beste hier...

    • Offizieller Beitrag

    strahlung? genau aus diesem grund habe ich meinem survival lieblinsspiel den rücken gekehrt. jetzt fangen die hier auch mit dem rotz an. die bauen zuviel scheiss ein, wo mir persönlich massiv den spielspaß nehmen...

    Gilt ja nur für ein bestimmtes Gebiet, kann man ja umgehen wenn man es nicht unbedingt möchte. Aber jedem seine Entscheidung. :)

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!