Ich habe seit dem Update c.8 Std gespielt und gesammelt, habe unter anderem auch einen "Wolfswagen gefunden" der leider den Autos der vorherigen Versionen in keinster Weise auch nur annähernd zu ersetzen vermag.
1. die Fahrphysik ist sehr schlecht und kaum beherrschbar.
2. mir ist bewust das man einen Panzer daraus machen kann, aber ist es nötig, das er ohne Anbauten gerade mal 82 km die Std fährt (wobei das im Moment gut ist, da er kaum zu beherrschen ist) dann habe ich noch den Eindruck das er sehr viel Benzin verbraucht.
3. wollte jetzt mal alles verkaufen und das Konto füllen/anlegen, bin in der Händlerzone Ao/A1 und ziehe die Sachen vom Auto in den Rucksack und die Sachen kommen nicht im Rucksack an, sie liegen auch nicht im Auto oder auf dem Boden, sie sind einfach weg und nicht wieder zu finden.
4. das gleiche passierte mit einer Kettensäge nur an einem anderen ort in Z0 wo ich mir ein paar Kisten gebaut hatte, wollte die Säge dort deponieren, habe sie vom Auto in die Kiste gezogen und sie hat sich in Luft aufgelöst.
Es kann doch nicht sein das ihr langjährige Spieler als Beta Tester benutzt, nach dem Motto, die blöden finden sich schon damit ab. bin seit 0.3 dabei, aber ein sp schlechtes Update hat es noch nie gegeben. Wenn ihr das Spiel das ich wirklich mal gesuchtet habe weil es mir sehr zugesagt hat
unspielbar machen wollt, dann seit ihr glaube ich auf einem guten weg. Und jetzt bitte keine Schuld zuweisung an meine Hardware, die ist ok und weder alt noch falsch konfiguriert, wie mir bei meiner letzten Meldung hier versucht wurde einzureden. Habe auch nur die schlimmsten Sachen
aufgelistet die mir Heute Nacht aufgefallen sind, bitte behebt das. denn ganz neue Spieler würde oder werden ein Spiel das so läuft nur einmal anpacken.
Lg Peta