SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Ich habe seit dem Update c.8 Std gespielt und gesammelt, habe unter anderem auch einen "Wolfswagen gefunden" der leider den Autos der vorherigen Versionen in keinster Weise auch nur annähernd zu ersetzen vermag.

    1. die Fahrphysik ist sehr schlecht und kaum beherrschbar.

    2. mir ist bewust das man einen Panzer daraus machen kann, aber ist es nötig, das er ohne Anbauten gerade mal 82 km die Std fährt (wobei das im Moment gut ist, da er kaum zu beherrschen ist) dann habe ich noch den Eindruck das er sehr viel Benzin verbraucht.

    3. wollte jetzt mal alles verkaufen und das Konto füllen/anlegen, bin in der Händlerzone Ao/A1 und ziehe die Sachen vom Auto in den Rucksack und die Sachen kommen nicht im Rucksack an, sie liegen auch nicht im Auto oder auf dem Boden, sie sind einfach weg und nicht wieder zu finden.

    4. das gleiche passierte mit einer Kettensäge nur an einem anderen ort in Z0 wo ich mir ein paar Kisten gebaut hatte, wollte die Säge dort deponieren, habe sie vom Auto in die Kiste gezogen und sie hat sich in Luft aufgelöst.


    Es kann doch nicht sein das ihr langjährige Spieler als Beta Tester benutzt, nach dem Motto, die blöden finden sich schon damit ab. bin seit 0.3 dabei, aber ein sp schlechtes Update hat es noch nie gegeben. Wenn ihr das Spiel das ich wirklich mal gesuchtet habe weil es mir sehr zugesagt hat

    unspielbar machen wollt, dann seit ihr glaube ich auf einem guten weg. Und jetzt bitte keine Schuld zuweisung an meine Hardware, die ist ok und weder alt noch falsch konfiguriert, wie mir bei meiner letzten Meldung hier versucht wurde einzureden. Habe auch nur die schlimmsten Sachen

    aufgelistet die mir Heute Nacht aufgefallen sind, bitte behebt das. denn ganz neue Spieler würde oder werden ein Spiel das so läuft nur einmal anpacken.


    Lg Peta

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Es kann doch nicht sein das ihr langjährige Spieler als Beta Tester benutzt, nach dem Motto, die blöden finden sich schon damit ab. bin seit 0.3 dabei, aber ein sp schlechtes Update hat es noch nie gegeben. Wenn ihr das Spiel das ich wirklich mal gesuchtet habe weil es mir sehr zugesagt hat

    unspielbar machen wollt, dann seit ihr glaube ich auf einem guten weg. Und jetzt bitte keine Schuld zuweisung an meine Hardware, die ist ok und weder alt noch falsch konfiguriert, wie mir bei meiner letzten Meldung hier versucht wurde einzureden. Habe auch nur die schlimmsten Sachen

    aufgelistet die mir Heute Nacht aufgefallen sind, bitte behebt das. denn ganz neue Spieler würde oder werden ein Spiel das so läuft nur einmal anpacken.

    Wenn du "ihr" schreibst, meinst du sicher die Entwickler. Da haben wir als Fanseite nur bedingt Einfluss drauf. Wir sind weder an der eigentlichen Spielprogrammierung noch der Marketingstrategie beteiligt.

    Zum Punkt Beta-Tester: Doch, genau das bist du und jeder andere Spieler in Scum. Ganz offiziell sogar, bis Version 1.0 dann irgendwann mal erscheint. Im Startbildschirm liest du auch bei jedem Spielstart, dass du in einer Entwicklungsversion unterwegs bist und was das bedeutet.


    Abgesehen davon zu den Bugs - werden wir nachstellen und reporten - Danke für Meldung.

  • Sorry Baluba,


    Ist mir bewusst was du sagst und mit ihr meinte ich wirklich die Jungs die das Spiel entwickeln, aber Hand aufs Herz, es gab ja schon öfter ein paar Bugs bei Versionswechsel, nur diesmal bin ich der Meihnung, haben sie sich echt übertroffen.

    Hoffe du verzeihst mir das"ihr" aber ich hoffe ja immer das sie (die Entwickler) mitbekommen wie ihre Spieler das finden, was sie da produzieren. Schönen Abend noch.


    Lg Peta

  • Ich glaube die Entwickler geben sich echt mühe, und es gibt schon ordentlich heftige Bugs, da stimme ich dir zu. Dennoch ist es Early Access, entweder damit leben oder nicht spielen. Z.B.: Dayz hat in allen Richtungen alles versemmelt seit der Standalone🤷🏼‍♂️ Jedoch existiert das schon ewig und Scum war schon bei der Alpha Version weiter entwickelt als der Rotz, also alles mit der Ruhe😉

    meine Hardware: sehr guter PC :P                                Hardcore/Frenchcore/Terror 8)

  • Ich glaube die Entwickler geben sich echt mühe, und es gibt schon ordentlich heftige Bugs, da stimme ich dir zu. Dennoch ist es Early Access, entweder damit leben oder nicht spielen. Z.B.: Dayz hat in allen Richtungen alles versemmelt seit der Standalone🤷🏼‍♂️ Jedoch existiert das schon ewig und Scum war schon bei der Alpha Version weiter entwickelt als der Rotz, also alles mit der Ruhe😉

    Da hast du vollkommen Recht. Allerdings ist das Update 0.8 an der Grenze der Unspielbarkeit. Durch schnelle Hotfixes wurde dies etwas entschärft, aber Hand aufs Herz, noch nie habe ich meinen Scum Server 24 Stunden gesperrt für die Spieler.

    Weil es den Spielern einfach nicht zuzumuten war, was sie mit den Autos für Bugs da drin waren und noch sind. Ebenso das Schlösser aus Autos nach einem Server Neustart verschwinden.
    Oder das Autos die man zusammenbauen muss , nicht aufbocken kann mit dem Wagenheber. Und somit auch nicht zusammen zu bauen sind. Oder was ist das für ein Ding, dass man Autos vorwärts aber nicht rückwärts schieben kann?

    Motor einbauen ist nicht möglich, da das Auswahlmenü einfach fehlt. Heist schiebt man ein Auto auf die Bühne beim Mechaniker Trader, so bemerkt man, dass man den Motor nicht kaufen bzw. einbauen kann.
    Rausschieben geht auch nicht, was nun mit dem Auto machen? Große Frage ohne wirkliche Antwort. Fahrzeug ID wird auf der Karte nicht angezeigt, mit dem Befehl #showvehecleinfo.

    Es ist richtig das Scum ein EA Game ist, aber die Version 0.8 war nicht mal Alpha Status bei Veröffentlichung.
    Ich hoffe auf tägliche Hotfixes um das Spiel wieder so spielbar zu machen, wie es in 0.75 gewesen ist.

    Wie gesagt, ich habe noch nie einen Server sperren müssen weil das Spiel unzumutbar für die Spieler war.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!