SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Gießkannen nur leer im Fahrzeug zu transportieren

  • Da es in unserer Basis nur einen Brunnen gibt und der schnell leer war, sind wir mit Gießkannen im Rucksack und in der Hand losgezogen, um

    Wasser für unsere Beete zu besorgen.

    Logischerweise sind die Gießkannen im Rucksack sofort wieder leer, da sie ja quer gelagert werden müssen... :whistling:

    Wir sind nun mit dem Wolfswagen an einen Bach gefahren, haben die Gießkannen gefüllt um festzustellen, daß die Kannen beim

    Verstauen im Auto auch sofort wieder leer sind. Mit einem goldenen Schloß ging es dieses Mal nicht... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Sobald offene Behälter wie Eimer, Schüssel, Gießkanne & Co in einen Container verstaut werden, sind sie leer. Behaltet sie während der Fahrt in der Hand, dann sollten sie voll bleiben. Alternativ stellt euch selbst viele von den Trinkbehältern her - da braucht man ja nur Puppet-Haut für. Die lassen sich gut transportieren und verlieren die Flüssigkeit nicht.

  • Baluba

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!