SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Offene/Geschlossene Behälter in Containern

  • Sobald offene Behälter wie Eimer, Schüssel, Gießkanne & Co in einen Container verstaut werden, sind sie leer. Behaltet sie während der Fahrt in der Hand, dann sollten sie voll bleiben. Alternativ stellt euch selbst viele von den Trinkbehältern her - da braucht man ja nur Puppet-Haut für. Die lassen sich gut transportieren und verlieren die Flüssigkeit nicht.

  • Schon Witzig, kennt noch wer diesen "Improvisierter Regenmantel Regensammler"? Nein?

    Ist ja auch kein Wunder, den Benutz kaum einer, der hat nämlich den selben Bug.


    Und dieser Bug ist so alt wie das Ding selbst, hat man nie gefixt, frag mich bis heute warum.

    Es Regnet schön, man stellt ihn raus, man freut sich dann das er fast voll geworden ist, man etwas Wasser hat und dann packt man ihn weg und zack,..... leer.

    Macht also keinen Sinn das Ding zu benutzen.


    Und diesen, in meinen Augen, Bug hat man bei der Gießkanne übernommen.

    Man darf nur einen Brunnen bauen, der im normal Fall etwas länger braucht bis er voll ist, kann man aber einstellen.

    Macht man seine Kanne voll, ist der Brunnen fast leer, gießt etwas, stellt den Rest weg und auch hier, leer.


    Das sind für mich so Dinge die eher stören, nicht das mit dem Auto.

  • Macht man seine Kanne voll, ist der Brunnen fast leer, gießt etwas, stellt den Rest weg und auch hier, leer.

    Die blöden Regensammler haben leider bloß ne Halbwertzeit von ein paar Tagen. Deswegen stell ich mir die sowieso nicht hin.

    Was spricht eigentlich dagegen das Wasser in Benzinkanister abzufüllen?

    • Offizieller Beitrag

    Die blöden Regensammler haben leider bloß ne Halbwertzeit von ein paar Tagen. Deswegen stell ich mir die sowieso nicht hin.

    Was spricht eigentlich dagegen das Wasser in Benzinkanister abzufüllen?

    Es macht aus meiner Sicht Sinn und ist logisch, dass offene Behälter "auslaufen". Insofern vielleicht lästig, aber kein Bug Samus01

    Die Lösung, das gewonnene Wasser im Benzinkanister zu lagern ist gut und logisch. Setzt nur ein bisschen Disziplin voraus, wenn man mehrere davon verwendet (man kann btw. die Pflanzen auch mit Benzin gießen... habe allerdings noch nicht geschaut, ob sie dann auch eingehen).

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!