moin, ich war bei dem Fischhafen und hab meine Kisten im Auto sortiert als ausgrechnet die Kiste mit dem Verkaufsloot im Inventar hakte und ich sie nicht aus dem Auto bekam. Das Spiel stürzte mit Fatal Error ab und die Kiste war weg ! Genauso ist es mir auch schon mit dem Carrepairset ergangen, gleicher Crash und Repiarset weg
Metallkiste bei Absturz verloren
-
- Nicht reproduzierbar
- Fahrzeuge
-
Nobykadnezar -
10. Dezember 2022 um 01:13 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Kannst du uns mal die Error-Logs zur Verfügung stellen? Die liegen in C:\Users\Dein Username\AppData\Local\SCUM\Saved\Crashes\ und/oder in C:\Users\Dein Username\AppData\Local\SCUM\Saved\Config\CrashReportClient
Das sind Ordner mit der Bezeichnug UE4CC-Windows-...gefolgt von einer langen Buchstaben und Zahlenkolonne. Diesen Ordner als zip wäre super.
EDIT: War das im SP oder auf einem Server? Im SP kannst du einen vorherigen Spielstand laden - dann hast du das Zeug zurück, was du vor dem letzten Start hattest.
-
hab den Brave Browser drauf, komme irgendwie nicht an die Spieldaten. Gibt es ne Möglichkeit ohne windows ?
-
!BHhop
8. Juli 2023 um 19:13 Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt. -
TEC 1
8. Juli 2023 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
TEC 1
8. Juli 2023 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Bug Reports nach Erledigte Bug Reports verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!