SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Metallkiste bei Absturz verloren

  • moin, ich war bei dem Fischhafen und hab meine Kisten im Auto sortiert als ausgrechnet die Kiste mit dem Verkaufsloot im Inventar hakte und ich sie nicht aus dem Auto bekam. Das Spiel stürzte mit Fatal Error ab und die Kiste war weg ! Genauso ist es mir auch schon mit dem Carrepairset ergangen, gleicher Crash und Repiarset weg ;(

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du uns mal die Error-Logs zur Verfügung stellen? Die liegen in C:\Users\Dein Username\AppData\Local\SCUM\Saved\Crashes\ und/oder in C:\Users\Dein Username\AppData\Local\SCUM\Saved\Config\CrashReportClient


    Das sind Ordner mit der Bezeichnug UE4CC-Windows-...gefolgt von einer langen Buchstaben und Zahlenkolonne. Diesen Ordner als zip wäre super.


    EDIT: War das im SP oder auf einem Server? Im SP kannst du einen vorherigen Spielstand laden - dann hast du das Zeug zurück, was du vor dem letzten Start hattest.

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!