SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hotfix 0.8.4.59174 - Foosters Machete verschwunden

  • Gestern bei demHotfix 0.8.4.59174 wurden anscheinend alle Fooster's Macheten aus dem Spiel entfernt.

    Absicht? Warum steht dann nichts in den Patchnotes?

    Danny's Machete gibt es noch.


    Das Spawncommand für die Fooster's Machete existiert auch nicht mehr: #SpawnItem 1H_Fooster_Machete

    • Offizieller Beitrag

    Es sind in letzter Zeit schon mehrere Items verschwunden. z.B African Bilton, Mlinic, BayRiffer Block, Biker Jacken und noch weitere Items. Warum genau weiß ich leider auch nicht. Ich werde sie im laufe des Tages fragen. - Die Items sind derzeit verbuggt.

  • !BHhop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Wobei mir gerade einfällt, zu African Bilton und Mlinic gab es noch eine Erwähnung in den Patchnotes. Zum Rest, keine Ahnung.

  • !BHhop

    Hat das Label von Bekannt auf Kein Fehler geändert.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!