SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wolfswagen despawned unabhängig ob es bewegt wurde oder nicht

  • Hallo Community,


    bei uns sind die Wolfswagen mit dem Eintrag Maximale Anzahl von Tagen Fahrzeuginaktivität auf 4 Tage gesetzt.

    Nun ist es so, dass die Wolfswagen recht genau nach 4 Tagen despawnen, obwohl sie bewegt wurden.

    Ist das bei anderen Servern auch so? Der Verdacht, das Scum die Inaktivität nicht berücksichtigt.

    Für Infos wäre ich sehr dankbar. Das Problem ist reproduzierbar. Und betrifft alle Spieler auf unserem Server unabhängig vom Standort.
    Alle Spieler berichteten das die Autos 4 Tage in ihrem besitz waren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Serialz78

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!