SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum Fahrzeuge fehlen

  • Hallo ich habe ein Problem ich habe nur das standard Fahrzeug

    Keine flugzeuge oder Polizeiwagen wie kann das sein spiele auf mein eigenen Server oder habe ich vergessen was einzustellen

    Spiele auch mit admin helper da stehen die auch nicht drin nur der wolfswagen

    Bei anderen Youtube Videos wird es aber da angezeigt

  • Aktuell gibt es nur den Wolfwagen. Die anderen Fahrzeuge sollen irgendwann auch wieder eingefügt werden, wenn die Probleme damit denn irghendwann behoben wurden

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Jup. Die alten Fahrzeuge sollen auch modular werden, zumindest etliche. Ob alle Fahrzeuge letztendlich wieder reinkommen, weiß ich aber nicht. Der Großteil denke ich aber auf jeden Fall schon

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

    • Offizieller Beitrag

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!