SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Der perfekte Garten.....leider.

  • Wie schon im Titel zu lesen habe ich den perfekten Garten und das stört mich etwas, weil zu langweilig. ^^

    Ich habe 2 mittelgroße Felder wo alles mögliche wächst, seit dem 0.8 erschienen ist.


    Bisher gab es nicht einmal Unkraut, musste nie welche entfernen.

    Hatte bisher auch keine anderen Probleme, wie Parasiten oder Pilzbefall.

    Auch sterben bei mir die Pflanzen, wie ich oft lesen dorfte, wenn ich das x mal geerntet habe, nicht ab.

    Sind immer noch meine ersten Pflanzen.


    Daher meine Frage, ist es ein Bug, kann mein es einstellen oder ist es so gewollt?

    • Offizieller Beitrag

    Sind die Settings verändert? Ich habe z.B. einen Char, wo die Simulation von Zeit und Metabolismus von 3.84 auf 1 geändert ist. Da scheint es bei mir auch so zu sein. Zumindest hatte ich bisher weder Unkraut noch sonstige Schädlinge. Meine Pflanzen sind allerdings noch im Wachstums-Zyklus.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!