SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Keine Fahrzeuge auf der gesamten Karte und auch nicht beim Händler

  • Hi,

    ersteinmal ein frohes neues Jahr allen zusammen.

    Nach dem letzten Update vom 22.12.2022 ist das Spiel jedes Mal beim Einsteigen in den Golf komplett abgestürzt. Daraufhin habe ich ein neues Spiel angefangen. Tja und jetzt bin

    ich wirklich die ganze Karte abgelaufen und habe nicht ein einziges Auto gefunden. In den Garagen finde ich zwar jede Menge Einzelteile wie Türen, Sitze, Autoreifen usw, jedoch kein Auto.

    Und bei den Händlern kann ich auch keines kaufen, da sie keine haben. X/ :(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Gib mal in den Chat #ShowVehicleInfo true ein. Damit siehst du alle Fahrzeuge auf der Karte die bereits gespawnt sind. Vielleicht hattest du bis jetzt kein Glück mit den Fahrzeugen.


    Sollten keine Fahrzeuge auf der Karte auftauchen:
    Hast du vielleicht etwas an den lokalen Fahrzeug Einstellungen geändert?

  • Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber in welchem Chat? Sorry, bin nicht ganz so firm was das angeht....


    Also bewußt habe ich definitiv nichts geändert an den Einstellungen. Aber da schaue ich gleich mal nach. Danke.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!