SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Eure Wünsche für ein Rundes Spieleerlebnis

  • Hallo, was wären eure Wünsche bezüglich crafting?


    Ich würde mich freuen über Schmelzofen zum herstellen von verschiedenen Metallen, Glas für Häuser?, ambosse zum herstellen von Metallgegenständen(z.B. Schwerter, Messer, Katana, Metallplatten, Nägel, Bolzen...


    Einfach noch mehr Möglichkeiten zu craften, wie Blumentöpfe, bewässerungssysteme,


    Was sind sonst noch eure Wünsche?


    Meine wären noch in die Richtung mehr verletzungen:

    - Knochenbrüche (muss geschieht werden und verheilt etwas langsamer)

    Für Prellungen, Verbrennungen ggf. Salbenherstellung


    Dann natürlich die Alten Fahrzeuge überholt zurück und die Desspawn Bugs weg.


    Absolut genial wäre ein Alterungs-/Generationensystem für die Wildtiere und ggf. Farmtiere.


    Mehr Gegner ggf. Welche die sich wehren.

  • Ganz generell finde ich deine Beispiele schon sehr gut. Wobei das ein oder andere u. U. nicht ganz so einfach umzusetzen wäre :/ . Dieses Prinzip (außer den Teil mit Verletzungen usw.) nutzt z. B. Ark Survival Evolved. Was mMn auch noch sehr wichtig ist: alles rund ums Verschieben und stapeln von Items. Das ist aktuell in Scum noch viel zu Zeitaufwändig/umständlich und kann den Spielspaß doch so manches mal dämpfen :( . Vor allem nach einer ziemlich großen Loottour hab ich aus dem Grund immer wieder keine Lust aufs umsortieren. Da wünsche ich mir eigentlich schon ne ganze Weile ein Update zu, weil´s dem Game einfach gut tun würde ;).

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Sehe das genauso, finde es schon echt mühselig wenn man beim transferieren von Schrott jedes Schrottelement einzeln anklicken muß, aus meiner Sicht ein Zeitfresser der nicht sein müßte, da geht mir persönlich Erzabbau auch schon etwas zu weit. Die Idee mit dem schienen der Knochenbrüche finde ich sehr gut wäre mit langen Stöckern und 3 gecrafteten Seilen leicht umsetzbar, müßte hier nur sinnvoll mit dem Medizinskill in Einklang gebracht werden.


    Aber wie schon so oft bemängelt ist es das Problem mit den vollgelooteten Kisten, das keiner Lust hat das Zeug zu sortieren. Loot filtern und der Transfer von Loot is momentan eine der größten Spaßbremsen. Da hat man dann 20 bunt gemischte Kisten in der Base und keiner hat Lust diese einzuräumen und zu sortieren weil es einfach ein unheiimlicher Zeitfresser ist.


    Finde es momentan auch reichlich unbalanced wie die einzelnen Skills steigen, bei manchen Skilla wie z.b. Medizin und Boxen hat man praktisch nur Stillstand, hingegen Aufmerksamkeit ging immer recht zügig. Sicher kann man es hier wieder nicht jedem Recht mschen, aber der Skillfortschritt wäre doch auch etwas das man den Serveradmins überlassen könnte. Z.B. mit einer Skala von 1 - 10 (1 langsamer Fortschritt 10 schneller Fortschritt). Oder man überlegt sich Booster welche man looten kann (wie zum Beispiel Bücher) mit denen man die Skillentwicklung beschleunigen kann. So sammelt die Gruppe verschiedene Bücher, und jeder der sich auf was spezialisieren will ließt die für sein Fachgebiet.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Kisten sortieren ist ne klare Arbeit für die Nacht. Finde es recht chillig bei schönem Feuerschein die Kisten umzusortieren.

    Nebenbei brate ich noch mein Fleisch für den kommenden Tag und nehme immer wieder mal bauliche Änderungen vor. Zack. Nacht rum.


    Grundsätzlich finde ich deine Vorschläge nicht schlecht.

  • Ich mag deine Ideen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von NasimLie ()

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!