SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spielerschaden kann nicht ganz deaktiviert werden

  • Hallo zusammen und erstmal ein frohes Neues!


    Habe mal eine Frage.

    Auf unserem PvE Server haben wir den HumantoHuman Schaden auf 0 gestellt.


    Dennoch ist es immer wieder möglich andere Spieler zu erschießen.


    Gibt es da noch irgendwelche anderen Settings die beachtet werden müssen?

    Bin allerdings verwundert das es anfänglich nicht möglich war jemand zu töten. Beim Boxen etc ging zwar mal jemand KO aber ohne Körperliche Schäden.

    Habe mal die 4 Werte angehängt, ist mir noch ein Einstellwert entgangen?

    Oder ist es nur wieder einer von den heimlichen kleinen Bugs :D

  • Moin,
    evtl. mal die InGame Adminsettings prüfen. Als Admin auf deinem Server einloggen -> ESCAPE -> Admin-Einstellungen.

    Dort dann mal die Zoneneinstellungen, bzw. die Konfigurationen prüfen (Projektilschaden aus, usw.).


    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Ah Danke ja stimmt da gabs auch noch was. Glaube das hatte ich damals verworfen weil dann immer das Skillen nicht mehr funktionierte.Mal sehen ob das noch so ist bei mir.



    EDIT: Hm tatsächlich kaum hab ich da was geändert zählt er keine Punkte mehr beim skillen :( mach ichs wieder rückgängig zählt er die Punkte beim skillen wieder ... eventuell dann in den konfigs das Skillen in Savezones aktivieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!