SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schlüsselkarte

  • Hallo Liebes Scumworld Community,


    Erstmal ein Gesundes Neues Jahr 2023 ich hoffe ihr seit gut reingerutscht.

    Wir haben auf unseren Server ein RP bereich ich benutze jetzt eine Abgelaufene Schlüsselkarte als Ausweis.

    Kann diese Schlüsselkarte Verschwinden im Inventar nach ablauf oder nicht?

    und kann man sie vielleicht mit Repkit wieder auf 100% Bringen?


    lg Basti

    Lebe jeden Tag so als wäre es dein Letzter.

  • Kann diese Schlüsselkarte Verschwinden im Inventar nach ablauf oder nicht?

    Theoretisch würde ich sagen, das sie im inventar bleibt. Hatte mal ne abgelaufene Schlüsselkarte mehrere Tage lang im Schrank / in der Kiste liegen, bevor ich sie weggeschmissen habe. Kann aber nicht sagen, ob sie nicht doch irgendwann verschwindet.


    und kann man sie vielleicht mit Repkit wieder auf 100% Bringen?

    Hab ich noch nie ausprobiert. Müsstest also selbst mal testen, ob sie sich mit irgendwas reparieren lässt (Papier könnte ich mir ggf auch noch dafür vorstellen)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!