SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wie funktioniert die Killbox?

  • Guten Abend :)


    Ich war soeben zum ersten Mal in einer Killbox. Hab ne Schlüsselkarte gefunden und bin deswegen da hin. Wie funktioniert die Box genau? Ich hab erst den kompletten Bunker gesäubert und bin dann mittels Karte in die Killbox. Man wird ja direkt wieder eingeschlossen. Dann kann man looten. Die Zeit läuft nebenbei ab und es spawnen immer wieder Zombies ..bis das Gas kommt und man elendig verreckt. :O


    WIe zur Hölle komm ich denn wieder aus der Killbox raus? :D

  • Gasmaske zu Hause vergessen ??? ;)

    Gummihandschuhe zur Isolation solltest du auch tragen, zur Sicherheit vielleicht noch Gummistiefel... :/

    In der Killbox ist ein roter Druckknopf, der öffnet das Eingangstor.

  • So z.B. kann eine Killbox ablaufen :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oh man bin ich blöd!! Ich hab sogar ne Gasmaske im Inventar .. :D


    AH okay ... den roten Knopf hatte ich nicht gesehn.


    Danke euch!!

  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat den Titel des Themas von „Killbox!“ zu „Wie funktioniert die Killbox?“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!