SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Auto schwebt beim aussteigen in der Garage

  • Moin...

    Bei einem Kollegen und bei mir selbst ist es auch schon öffter passiert, dass beim aussteigen aus dem Laika (in diesem Fall),dass Fahrzeug 1 Meter hochspringt und dort verharrt. Das Auto wurde in einer mit Holz verstärkten Garage abgestellt. Die Einfahrt erfolgt über eine kleine Rampe und die Garage ist eine Wandhöhe hoch. Hatte leider noch keine Zeit das mit dem WW und anderen Parametern zu versuchen.


    Grüße

  • Hatte ich auch schon mehrfach. Irgendwann kannste dann nicht mehr aussteigen und das Ding fliegt hoch. Einloggen, ausloggen. Danach sollte es besser sein.

  • habe es auch schon vor meiner Base gehabt, ausgestiegen Auto schwebte, einsteigen und Auto stand wieder....hab das schon an verschiedenen Orten gehabt.

  • Auch bei mir Schweben die Fahrzeuge seit Heute wieder und dieses mal höher als vorher!!!

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!