SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

fahrbare Züge

  • Vielleich könnte man die Züge auf der Map fahrbar machen. Ein Schienensystem über die ganze Map integrieren so das man nicht nur mit Fahrzeugen sondern auch mit dem Zug fahren kann. Den Zug könnte mann natürlich dan auch upgradbar machen wie die Fahrzeuge.

  • Netter Gedanke. Ob das die Server dann noch mitmachen wage ich aber zu bezweifeln.

  • Züge die von allein in gewissen Zeitabständen fahren würden schon reichen. Wenn sie dann an bestimmten Stellen langsam fahren so das man aufspringen kann erspart man sich auch Haltestellen Ticketsysteme u.ä..


    Den Zutritt in bestimmte Lootspots (z.B. Güterbahnhof) könnte man auch über die Züge realisieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Krutor ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!