SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wasser trinken aus Fluss/Bach funktioniert nicht immer

  • Beim trinken aus einem Fluss/Bach kann es vorkommen, dass das Wasser nicht aufgenommen wird.

    Die Animation ist vorhanden, das Wasser wird aber nicht aufgenommen. D.h., dass das Wasser nicht in der Verdauung erscheint und der Körper unter Flüssigkeitsentzug leidet.


    Wenn direkt ein 2. Mal getrunken wird, wird das Wasser aufgenommen.


    Aufgetreten beim Bau einer Basis. {X=-679167.188 Y=-336644.438 Z=6463.574|P=352.749023 Y=26.265030 R=0.000000}

  • !BHhop

    Passiert zufällig. Hatte ich auch schon mehrfach beim Bauen. Gehst ans Wasser, trinkst, keine Flüssigkeitsaufnahme.

    Beim zweiten mal funktioniert es dann. Subjektiv betrachtet passiert das dann, wenn du einen Gegenstand in der Hand hast, der Char den automatisch weglegt und du direkt auf "Trinken" gehst.

    Hast du vorher nichts in der Hand, funktioniert es sofort.

  • Ich habe es gerade ausprobiert. Wie Klapskalli erklärt hat, wird kein Wasser aufgenommen, wenn man etwas (z.B. einen Zweig) in der Hand hat. Der Zweig wird weggesteckt, die Animation kommt, es wird aber nichts aufgenommen.


    Nachtrag: Heute hatte ich nichts in den Händen und ich musste zur Flüssigkeitsaufnahme 2x Wasser trinken. Eindeutige Umstände/steps habe ich noch nicht gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Penny ()

  • ... ich habe gerade 2 Wandelemente , 2 Stützrahmen und ein Bodenelement ausgebaut (von Stufe 1 nach Stufe 2). Dafür wurden von mir 4 Bäume gefällt und mit dem Auto in die Basis transportiert. Nachdem Ausbauen trat der oben beschriebene Effekt auf.


    Vor dem Ausbau wurde Wasser getrunken und direkt mit dem Ausbauen begonnen. Nach dem Ausbau war der Flüssigkeitsstatus bei 57%.

    Einmal editiert, zuletzt von Penny ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!