SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Auto

  • a paar mehr Infos wären nicht schlecht. Singelplayer oder auf nen Server alleine unterwegs? Wo warst du überall, kennst du Stellen wo Autos auftauchen sollten? Warst mal beim Händler?

  • also ich habe nicht viel Ahnung aber was ich sagen kann, eben Einzelspieler aber ich sehe auch andere Mitspieler. Wo kann ich sehen welcher Server es ist?

    Ich habe nun diverse Karten aus dem Internet gecheckt, wo angeblich Autos sein sollen. Habe auch schon die Stadt oben C3 angesucht aber leider nichts

  • Wenn du im Hauptmenü bist gehe auf Multiplayer. Oben auf einen der weißen Pfeile clicken bis "Zuletzt gespielt " erscheint. Hier siehst du den Server auf dem du zuletzt online warst (sofern du nicht im Singelplayer warst)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!