SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

In Haus eingesperrt

  • Hallo Leute!


    Während meiner loottour im Schneegebiet bin ich im sektor C2 zu einem Haus gekommen wo die Haustür bereits offen stand. Paranoit wie ich bin machte ich auch wie sonst immer die tür hinter mir zu als ich in das Haus ging.

    Als ich das kleine 3 Zimmer Häuschen wieder verlassen wollte stand bei der Tür plötzlich nurmehr „Verschlossen“.

    Hat jemand von euch eine Idee wie ich aus dieser misslichen Situation wieder rauskomme?

    Vielen Dank schonmal im Voraus


    Server:

    SCUM Official Server PvE#01 - US Central

  • Suizid will ich nicht machen, da ich einiges an Ausrüstung mit habe. Ich hatte gehofft, dass man irgendwie rausfinden kann wem das Haus gehört um ihn anzuschreiben.

    Ein Schloss hat ja wahrscheinlich kein Verfallsdatum oder so?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!