SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum Absturz beim laden des Spiels

  • Hallo Scum Comunity,


    gerade ist bei mir Scum abgestürzt während das Spiel geladen hat.

    Noch vor dem Hauptmenü. Ich habe mal ein Screenshot gemacht damit man dies an die Entwickler dann auch weitergeben kann.

    Vielleicht ergeht es anderen auch so. Je mehr ihren Absturzbericht der aufpoppt hier mit in den Thread schreiben, desto besser.

    Ich denke das wird dann helfen den Fehler etwas einzugrenzen.


    Da auch bei anderen Spielern immer mehr Probleme mit abstürzen auftreten habe ich mir gedacht, ist es nicht schlecht es hier mal zu melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Die Gamer Miliz

  • Der Fatal Error gehört zu Scum wie Ketchup zu den Pommes, aber trotzdem gut das du es als Bild postest das es nochmal überprüft werden kann. Bei mir stürzt das Spiel auch beim starten ab, aber in letzter Zeit eigentlich immer ohne Fehlermeldung. Fatal Error während des spielens gabs bei mir schon längere Zeit nicht mehr, da scheint man auch aktiv dran zu arbeiten.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Der Fatal Error gehört zu Scum wie Ketchup zu den Pommes, aber trotzdem gut das du es als Bild postest das es nochmal überprüft werden kann. Bei mir stürzt das Spiel auch beim starten ab, aber in letzter Zeit eigentlich immer ohne Fehlermeldung. Fatal Error während des spielens gabs bei mir schon längere Zeit nicht mehr, da scheint man auch aktiv dran zu arbeiten.

    Hallo Laborratte,

    ich habe mir nur gedacht die Fehlermeldung kann viel den Devs sagen.
    Da ich selbst in der Anwendungsentwicklung ausgebildet bin, weis ich wie wertvoll solche Infos sind.
    Die Line sind bei den Spielern zwar unterschiedlich aber mit DirectX12 kommt halt dann wenn, immer so eine Meldung in der Art.


    Möchte ja das Scum besser wird, denn das hilft am Ende allen. 👍

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!