SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Geschulterte Waffen ohne Anbauten nach Relog

  • Hallo,

    bei uns ist jede Langwaffe nach relog von allen Anbauten befreit.
    Egal welche - sie sind immer "nackt" wenn man sich neu einloggt.

    grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Ok, nicht jede. Es gibt auch Waffen die haben ihre Attachements noch. Anbautenverlust bis jetzt bei MK18 und Schrotflinte bemerkt.

    Kann das bitte jemand gegentesten?

    Grüße
    phil

    EDIT: Bestätigt! Konnte es im Discord bei SCUM nachlesen. Das Problem scheinen viele bis alle zu haben. Solltet ihr also noch im Spiel sein und die Anbauten noch haben, macht sie runter - sonst sind sie wahrscheinlich bei Relog weg.

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Ich habe das Problem bei der VSS VZ (Visier und Magazin) und bei der M9 (Magazin) festgestellt. Das in Klammern geschriebene ist nach dem Relog verschwunden.

    Es ist dabei egal, ob man die Waffe in der Hand oder auf dem Rückenslot hat.

    Bei meiner VSS VZ war nach einem Relog ebenfalls das Magazin weg und ich hatte sie nur auf dem Rücken gehabt.

  • Hab bei mir das selbe Problem. Alle Anbauten in den beiden Waffenslots (Schalli, Visier, Gilli, Magazin > MK 18, Visier, Dämpfer. Stabi>Bogen) sind nach dem Relog/Hotfix weg. Nur die Anbauten an der Pistole/Holster waren noch dran>echt mühsam:(

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!