SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Nach Wände Upgrade ragen sie mehr ins Haus hinein

  • Beim Bau meines ersten Hause stieß ich beim Upgrade auf einen unschönen Fehler.


    Man muss ja zuerst Stockwände etc. bauen. Wenn man dann "F" an den Wänden bzw. Böden gedrückt hält kann man diese Upgrade.

    Bevor ich aber upgrades gebaut habe, habe ich mein Haus ein kleines bisschen eingerichtet, also ein Doppelbett, 2 Schränke, einen Hocker, einen Tisch & Stuhl sowie einen Waffenschrank.

    Nachdem ich die Upgrade fertig gebaut habe, sind die Wände mehr ins Haus gegangen, d.h. alles was ich an den Wänden platziert habe, ist teilweise in der Wand drin, sehr sehr unschön!


    Mein Waffenschrank ist sogar kaum noch sichtbar. Dort komme ich auch nicht mehr an meine eingelagerte Waffe dran!

    Bilder folgen...

  • Ist aber irgendwie logisch, dass eine Wand aus massiven Holzstämmen oder Ziegel, dicker ist als eine Wand aus Stöckchen. Allerdings tut das der Funktion der Schränke keinen Abbruch.

  • Ist aber irgendwie logisch, dass eine Wand aus massiven Holzstämmen oder Ziegel

    Da muss ich dir Recht geben.

    Allerdings ist es schon etwas ungünstig (nett gesagt) wenn dein Waffenständer in der Wand verschwindet.

    Vielleicht könnte man Element wie Tische, Schränke usw. auch naträglich verschiebbar machen....zumindest in einem gewissen Bereich.

  • !BHhop

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!