SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Ist es eigenlich gewollt, dass es bei geklauten Bankkarten in der Bank kein Auszahlungslimit oder Überweisungslimit gibt ?

    Dann macht es doch auch wenig Sinn, die Auszahlung bei Bankautomaten zu begrenzen, wenn man nur zur Bank gehen

    muss um das Konto komplett zu plündern ?


    Und sollten nicht alte oder verlorene Karten automatisch gesperrt werden, wenn man für das Konto eine neue Karte beantragt ?


    In unserem Fall wurde ein Konto mit einer alten Classic Card geplündert,

    die bei einem Baseraid gefunden wurde, obwohl für das Konto schon

    lange eine neue (goldene) Karte vorhanden war.


    Also muss man wirklich erst alle anderen Karten zerstören oder stornieren lassen, bevor man eine neue Karte beantragt.

    Sonst könnte man ja sogar mit der Starter Karte ein vermeintlich sicheres Konto mit Gold Card plündern,

    wenn diese nicht bei der Bank storniert wurde ?

  • Ja aber im RL gibt es doch auch immer nur eine gültige Karte für ein Konto ?

    Wenn ich bei einer Bank eine neue Karte beantrage, wird die alte Karte

    doch immer automatisch gesperrt ?


    Zuminderst haben das wohl die meisten Spieler nicht auf dem Schirm, und die Startercard

    (ohne Pin) immernoch bei der Bank hinterlegt, obwohl sie schon lange ne Goldcard haben.

  • Hallo, sorry wenn ich mich einmische aber im RL kannst du auch für ein Konto mehrere Karten beantragen, dass weiß ich sogar aus eigener Erfahrung. Ich hatte vor ein paar Jahren auch 3 Bankkarten für mein Konto (Sparkasse)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!