SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wir sind neu! Wir haben Lust! Lasst die Spiele beginnen!

  •                       Narnia's Survival
    Aloha, wir sind ein ganz frischer Server seit gestern Abend. Ich weiß es gibt genug, aber es gab halt immer etwas mit dem man nicht glücklich war und somit haben wir uns für unseren eigenen entschieden. Wir spielen bereits von Anfang an Scum, in verschiedenen Bereichen wie Roleplay, PvP oder PvE. Ihr habt also ein erfahrenes Adminteam an eurer Seite das auch aktiv ist!

    InfoGuide

    SpielStil: PvE und Soft Roleplay
    Zombies: Survivalstärke
    Tiere: Max
    Loot: Survivalfeeling
    Frachtabwurf: Regelmäßig
    Fahrzeuge: Beim Händler. Fahrräder und Boote frei findbar.
    Mechs: Aktiv.
    Zonen: Keine Zonenaufteilungen. Alles ist Only PvE. Mit Außnahme von PvP Events die aber keine andere Spieler einschränkt.

    Wir sind aktive Admins und bieten aktiven Support und wöchentliche Events sobald ein paar Spieler da sind. Einmal die Woche haben wir Samstags unsere Nacht der Nächte, die aber andere Spieler nicht beeinträchtigt. Zum Chillen nach der Arbeit, entspanntem Zocken zwischendurch und netten Leuten mit denen man sich unterhalten kann, sind wir genau richtig!


    Das Serverpasswort bekommt ihr auf unserem Discord, vergesst nicht die Regeln einmal zu lesen.


    Server-Name:
    Narnia's Survival {GER/PVE}
    IP:
    176.57.174.24:28402
    Spielprinzip:
    PVE
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Ja
    Slots:
    10
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/JqHdXe88zf
  • Baluba

    Hat das Label RP / PVE hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • !BHhop

    Hat das Label von RP / PVE auf PVE geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!