Moin ich bin eher neu in Scum und wollte einmal fragen wieso ich keine improvisierte Metalltruhe bauen kann obwohl ich die Materialien habe?
ich habe gelesen das man skillpunkte braucht stimmt das? und wenn ja kann man die erhöhen oder nicht?
Moin ich bin eher neu in Scum und wollte einmal fragen wieso ich keine improvisierte Metalltruhe bauen kann obwohl ich die Materialien habe?
ich habe gelesen das man skillpunkte braucht stimmt das? und wenn ja kann man die erhöhen oder nicht?
Hallo.
Ja kann sein, dass dein Skill dafür nicht ausreicht. Den Skill kannst du durch das Herstellen von Gegenständen erhöhen. ![]()
okay hab herzlichen Danke
kann man irgendwo nachschauen wie weit man ist mit dem Skill oder noch nicht? oder gibt es eine liste wo man schauen kann was viele punkte oderso bringt?
Ja nachschauen kannst du im Stoffwechsel-Menü. Es gibt leider keine Liste, wie viel was an Skill-Punkten gibt.
Ich empfehle dir dazu wärmstens unseren Youtube-Kanal. Da werden in den ersten beiden Teilen die Grundlagen dafür erklärt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️