SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Zwei neue DLCs mit dem Hells Kitchen Update

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Zwei neue DLCs mit dem Hells Kitchen Update:

    Zitat
    Während die Entwickler bereits an einem Hotfix für die Probleme unter dem Patch 0.85 arbeiten, hat Publisher Jagex die beiden neuen DLCs (eins haben wir euch bereits vorgestellt) auf Steam veröffentlicht. Hier die Details zum Luis Moncada und dem Female Hair Pack DLC.
  • Naja ich weis ja nicht wie sinnvoll ein Hair Pack ist wenn man den Char bei der Erstellung nicht mal drehen kann, man sieht praktisch gar nicht wie die Frisur am Hinterkopf aussieht. Jaja ich weis E.A. 😏

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!