Abgestürzt

  • Mein zweiter unnötiger Tod.


    Heute war ich an der Radarstation und bin auf die Idee gekommen mal auf die ganz hohe Antenne zu klettern.

    Mal abgesehen davon das der Loot unbrauchbar war bin ich dann beim runter klettern komplett nach unten gestürzt.

    Eigentlich hätte das gar nicht passieren dürfen. Habe auf F für die Leiter geklickt und schups war ich ein ganzes Stück vom Turm entfernt.

    Zum Glück war mein Spawnpunkt nicht so weit weg.


    Was mir auffällt das es momentan recht häufig lag‘t. Kann das damit zusammen hängen?


    Gruß Kai

  • Der Bug klingt als sei er verwandt mit dem vaulting-durch-den-boden-fall-Bug.

    Auf nicht ganz so stabilen Servern scheint es momentan generell ein Problem mit allen Aktionen zu geben bei denen dein Char automatisch seine Position verändert.. Also bei allem wo du an einem bestimmten Punkt keine Kontrolle hast (z. B. wenn man einen Hang rumter rutscht, vaultet oder klettert)

    Irgendwie scheint das Spiel Probleme dabei zu haben zu berechnen wo dein Charakter vorher stand und wo er landen sollte und so wird man grad ziemlich oft versetzt, weggeschleudert oder man fällt durch den Boden.


    Scheint aber nichts allgemeines zu sein, sondern auch stark von den Servern an sich abzuhängen. Mein aktueller (delinquent) hat diese Probleme nicht

  • Hi,

    Das klingt plausibel. Sehr oft springt mein Char zurück oder ich sehe Sachen die da nicht hin gehören.

    Der Effekt scheint sich nach dem Update verstärkt zu haben.

    Mal abwarten, außer das ich gestorben bin ist ja noch nichts passiert