SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Moin zusammen,


    Ich bin oft mit dem Spielernamen "Bloidbuster" unterwegs. Einige könnten mich evtl. schon kennen, da ich schon einige Server für das Spiel Scum hatte. Natürlich habe ich auch schon auf anderen Servern gespielt. Ich habe schon viel von dieser Seite gehört und möchte nun schauen ob die ganzen "Gerüchte" stimmen ;)

    Personenbezogene Daten werde ich hier nicht preisgeben, ich kann zumindest soviel sagen das ich mittleren Alters bin und aus Deutschland stamme. Ich gehe einer Arbeit nach, daher werde ich auch nicht 24/7 on sein ;( :saint: .


    Zum anderen habe ich (wiedermal) einen Scumserver erstellt, den ich an anderer Stelle auch bewerben möchte(Auch ein Grund für die Registrierung hier)


    So ich denke, das sind schon einmal ein paar Infos über mich,

    nun freue ich darauf hier viele nette Leute kennen zu lernen.

    Avoid to be Bloid ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!