SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Lootdrops Serverbefehle

  • Huhu,


    wir hatten die Idee bei diversen Events mal Loot drops Spawnen zu lassen also nicht über die Servereinstellungen wo die zufällig auf der Karte verteilt werden sondern gezielt mit Ort und eingabe.


    Dass das geht weiss ich, auf dem ersten Server auf dem ich gespielt hab hat ein Admin mal für meinen Freund und mich 15 Drops um uns herrum im Kreis abgesetzt. Den #Befehl dazu suche ich schon seit längerm.


    Jetzt haben wir zB ein Mech event und da wäre es Cool ab und zu mal einen Drop extra ab zu setzen.


    Weiss jemand ob das noch geht oder welcher Befehl das ist?

  • Moin,

    ScheduleWorldEvent <World Event> <X> <Y> <Z>

    <World Event | World Event Name>: World event to schedule

    X | Number>: X cordinate

    Y | Number>: Y coordinate

    Z | Number>: Z coordinate


    Beispiel:
    #ScheduleWorldEvent BP_CargoDropEvent 306 -875 0

    Gruß Randle

    Nachtrag/Ergänzung: Mit den Koordinaten musst du mal ein wenig spielen/testen. Das scheinen mir nicht unbedingt die absoluten Karten-Koordinaten zu sein. Viel eher scheint man selber der 0-Punkt zu sein.

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

    Einmal editiert, zuletzt von Randle Flag () aus folgendem Grund: Ergänzung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!