SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Armbanduhr aus dem Supporter Pack verschwunden - Workaround

  • Hallo zusammen, einige Spieler haben uns berichtet das sie im Multiplayer seit 0.85 trotz besitz des Supporter Pack keine Armbanduhr mehr sehen können.
    Man kann zwar auf die Uhr schauen, es ist aber keine Uhr sichtbar. Im Singleplayer ist die Uhr da.
    Meinen Char hat es gestern nach dem Patch auch erwischt. Uhr geklaut, einfach weg.
    Versuche wie DLC deaktivieren und wieder aktivieren brachten keinen Erfolg.

    Bei mir funktionierte aber der folgende Workaround:

    Einmal im Outpost in der Krankenstation, vom Mann in eine Frau umoperieren lassen, und dann wieder zurück in einen Mann. - Seit dem ist die Uhr bei meinem Char wieder da.
    Wenn Ihr auf einem Server spielt vielleicht mal die Admins fragen, das die Euch das Geld für die OP`s stellen.

    Grüße Cat

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!