SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Lootcontainer wird im Singleplayer nicht abgeworfen

  • Hi zusammen! Kann es sein, dass im Singleplayer zwar der Abwurf des Lootcontainers auf der Karte angezeigt wird, jedoch kein Abwurf an der entsprechenden Koordinate stattfindet? Kennt jemand das Problem?

    Vielen Dank und liebe Grüße!!

  • Ja, ist bekannt. Schau an besagter Stelle mal in den Himmel, am Besten mit Fernglas. Manchmal schweben sie da oben ^^

    Es wird noch verrückter - in Wirklichkeit stehen sie unten und man kann hineingehen, du siehst sie nur oben.
    sobald du drin bist, bist du aber auch im Himmel.
    Gehst du wieder raus, stehst du wieder unten. 8)

    Ist wie ein Portal wo man durch läuft xD

    Im Grunde aber ganz banal - es wird einfach die Animation des AD Falls nicht angezeigt/abgespielt - findet aber statt.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Simon

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label von Bekannt auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!