SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Drehen/Verschieben von Möbeln?

  • Hey,


    wie der Titel schon sagt - Ist das irgendwie möglich?


    Habe einige Bänke und Stühle um mein Lagerfeuer gebaut und hinterher bemerkt, dass die Sitzrichtung bei allen unterschiedlich ist.

    Wenn sich tatsächlich mal Besuch an mein Feuer setzt sähe das aus wie die peinliche Stille nach einem Streit um die letzte Wurst.


    Mit Kisten geht das ja ungeachtet der Füllmenge sehr gut, aber ich halt nur bei Kisten


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Ich baue in der Regel die Stühle. Damit ist ja festgelegt, wie sich der Char drauf setzt. Bei den Hockern habe ich noch keinen Trick gefunden, wie man die Richtung festlegen kann, in die sich der Char hinsetzt. Bei den Bänken ist es auch tricky. Manchmal setzt er sich "richtig" an den Tisch - manchmal aber eben auch nicht. An irgendwas muss das ja festzumachen sein. Finde ich noch raus irgendwann :/

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!