SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Base Building - Server Einstellung für freies Bauen überall

  • Hallo zusammen,

    es ist nun geschafft.. wir sind alle gemeinsam auf dem Server - haben überlebt - und möchten nun eine Base bauen..


    Allerdings machen wir scheinbar noch iwas falsch.. denn immer wenn wir eine Flagge bauen möchten wird sie rot angezeigt.. (Werkzeugkiste ist in der Hand)


    Könnt ihr mir sagen was wir falsch machen? Bzw wie man im Server einstellen kann - das man überall bauen kann?

    (Ps. nein wir waren nicht in der Händler Zone.. sondern auch am ADW an der Küste etc :) )


    Danke für jeden Tipp :)

    Bevorzugt für die Server Konfig :) :love:

    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    Als Admin einfach ins Admin-Menü gehen und die Option Basebuilding-Restrictions abschalten. Damit kannst du dann an POI, Straßen und Ufern bauen. Kann sein, das eine Server-Neustart nötig ist. Das wird aber im Menü angezeigt. Wenn ihr Bau-Fan seid, kann man auch gleich das setzen mehrerer Flaggen erlauben und die maximalen Bauteile erhöhen.

  • Simon

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!