SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Phoenix Tears bei Tod

    • Offizieller Beitrag

    Mit der Phoenix konnte man doch selbst Tode Mitspieler zurückholen. Es wird der Char wiederbelebt, aber kurz danach wieder Tod.


    Ob das schon länger so ist, keine Ahnung. Ist heute aufgefallen. ---> Ist erst seit heute nach dem Update


    Ansonsten geht die Phönix wie immer.


    Video habe ich von der Silverlady707 bekommen. Danke nochmals.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Hallo zusammen! War gestern noch nicht da wir gestern die Spritze noch in Verwendung hatten .

    • Offizieller Beitrag

    Wurde zufällig überprüft, ob der Charakter nach der Verwendung der Tear noch unbehandelte Verletzungen hatte? - Nach der Verwendung der Tear sollte alles in die Recovery gehen, aber man weiß ja nie.

  • Ja die Verletzungen waren in der Erholung( im grünen Bereich), also nein ich hatte keine Verletzungen mehr und bin trotz spritze nach kurzer Zeit umgefallen.
    auch mehrfach hintereinander wurde es probiert aber nur wenn man vom Auto überfahren wird .


    ;)

  • Ich habe das eben mal auf unserem Testserver getestet.

    Das funktioniert immer noch wie bisher.

    Wichtig ist, der tote Spieler, darf noch nicht neu gespawnt sein, das heist er muss sich noch im Bildschirm befinden, wo er auswählen kann ober er Zufällig ect. spawnen will. (Hinweis: Hier kann er auch immer noch den Chat mit "T" öffnen und einen anderen Spieler bitten Ihn mit dem Phönix-Tears zurückzuholen)

    Eine Leiche von einem Spieler der neu gespawnt ist kann nicht mehr mit Phönix-Tearn behandelt werden.

    Grüße Cat

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!