SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeugspawn

  • Hallöchen ich bin es mal wieder. Ich weiß nicht ob das so gewollt ist oder ob da was durcheinander gekommen ist mit den Einstellungen. Ich hab bei mir auf den Server Eingestellt das ich von 15 Laika und 15 Wolfswagen auch jeweils 15 Fahrzeuge Funktional sind aber irgendwie lassen sich diese im Game nicht übernehmen. Bin auch schon mit der Drohne über die Map geflogen und musste feststellen das 90% der Fahrzeuge eben nicht funktional sind. Wäre lieb wenn mir jemand ne Info geben könnte. Danke schonmal im vorraus. PS habe auch die Serversettings komplett neu aufgespielt und die alten Ordner gelöscht und neu gemacht.

  • Was heißt bei dir funktional?

    Spawn mit allen Anbauteilen lässt sich nicht einstellen. Funktional bedeutet nur das wenigstens ein Motor drin ist.

  • Vorher war es das min. auch 3 Reifen dran waren aber nun ist kaum ein Fahrzeug mit einem Rad da.

  • Ich find es jetzt nicht ganz so schlimm aber es wundert mich nur und wollt wissen ob das so gewollt ist

  • Das die Fahrzeuge jetzt weniger Reifen dran haben ist bei uns aufm Server auch aufgefallen.

    Würde mich auch interessieren, ob das Absicht der Devs ist.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!