SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

VAC Ban

  • Jup - Rücklauf kam gerade. Wie Simon schon sagt, muss EAC mitziehen. Da sind sie noch immer dabei. Sie geben offiziell bekannt, wenn das Problem vollständig gelöst ist.

    Es geht wieder Los, habe einen VAC Spielausschluss bekommen dabei hatte ich drei Tage kein Internet weil irgend ein Vollpfosten einen Verteiler Kasten der T-com platt gefahren hat. Ich war also gar nicht Online. Habe und werde in Scum nicht Cheaten Spiele seit dem ersten tag hab 3100 Std alle DLC gekauft. Ich bin furchtbar Entäuscht..............

    • Offizieller Beitrag

    Es geht wieder Los, habe einen VAC Spielausschluss bekommen dabei hatte ich drei Tage kein Internet weil irgend ein Vollpfosten einen Verteiler Kasten der T-com platt gefahren hat. Ich war also gar nicht Online. Habe und werde in Scum nicht Cheaten Spiele seit dem ersten tag hab 3100 Std alle DLC gekauft. Ich bin furchtbar Entäuscht..............

    Entweder an die Devs wenden oder direkt Easy Anti Cheat: https://www.easy.ac/de-de/support/game/contact/appeal/

    • Offizieller Beitrag

    Ein VAC Ban ist was ganz anders als ein Game Ban. Ein VAC ist ein Ausschluss von Valve. DIe SCUM Entwicklern können nur einen Game Ban geben, da es sich hier nicht um das VAC handelt.

    VAC (Valve Anti Cheat) wird in allen Valve Spielen verwendet.

  • Ein VAC Ban ist was ganz anders als ein Game Ban. Ein VAC ist ein Ausschluss von Valve. DIe SCUM Entwicklern können nur einen Game Ban geben, da es sich hier nicht um das VAC handelt.

    VAC (Valve Anti Cheat) wird in allen Valve Spielen verwendet.

    Hallo

    Was genau bedeutet das jetzt? Darf ich mit dem Acc nie wieder Scum online Spielen??? Habe den Devs schon eine E-Mail geschrieben, bekomme aber keine Antwort! Ist schon traurig das treue Spieler vom Online Gaming aus geschlossen werden, obwohl sie nichts unrechtes getan haben!

    • Offizieller Beitrag

    Mit einem Gameban bist du aus SCUM Permanent ausgeschlossen. Der Bann wird auch nicht grundlos gewesen sein.

    Melde dich bei dem Entwickler beda in Discord und beschreibe ihn (Auf Englisch natürlich) was genau passiert ist. Er kann dir da weiter helfen.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!