SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Sprit und Benzin sinkt Rapide

  • Hi zusammen,

    bei mir sinkt die Anzeige für die Batterie und Benzin extrem schnell. Auch wenn ich in den Server Settings die Einstellung auf das Minimum gestellt habe.

    Zudem Spawn beim Spielstart immer im Fahrzeug und das leider nicht als Fahrer :S


    Bin für jeden Tipp dankbar.

  • Auf welchen Werten hast du diese Einstellungen

    FuelDrainFromEngineMultiplier

    BatteryDrainFromDevicesMultiplier?


    Das mit im Auto spawnen ist schon länger kleiner Tip steig vor dem ausloggen vorher aus dem Fahrzeug

  • Hi zusammen,

    bei mir sinkt die Anzeige für die Batterie und Benzin extrem schnell. Auch wenn ich in den Server Settings die Einstellung auf das Minimum gestellt habe.

    Zudem Spawn beim Spielstart immer im Fahrzeug und das leider nicht als Fahrer :S


    Bin für jeden Tipp dankbar.

    F1 drücken, könnte helfen.

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!