SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bitte Um Hilfe Wasser In Brunnen, Nach füllen

  • Setting Brunnen




    Hallo Liebe Scum Familie

    Wir haben gestern Base-Brunen gebaut,

    und diese füllen sich einfach nicht auf.


    seit gestern sind nur 1,73% wasser im brunnen


    Wir möchten dennoch das diese Brunnen immer gefüllt sind und nicht leer gehen

    :) Sever Owner / Youtuber / Hundetrainer

  • Bei uns füllen sich die Brunnen nach jedem Server Neustart von Neuem.


    man kann aber glaube ich Füllgeschwindigkeit und/oder Füllmenge einstellen

  • Ja, ich habe ja alles auf 7,5 oder 8,5 nur es passiert mit dem afüllen nicht

    :) Sever Owner / Youtuber / Hundetrainer

  • DeanDuglas*Robin*

    Hat den Titel des Themas von „Wasser In Brunnen, Nach füllen“ zu „Bitte Um Hilfe Wasser In Brunnen, Nach füllen“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Alle Werte pauschal machen keinen Sinn. Der Timeout muss entgegengesetzt justiert werden, wenn mehr Wasser vorhanden sein soll. Wie de_ischel83 schon schreibt, werden die Brunnen mit einem Serverneustart derzeit auch resettet.

    Bleib mal mit den Settings unter 4. Ich glaube, das war die Obergrenze. Kann aber auch sein, dass sich das mittlerweile überholt hat.

  • Alle Werte pauschal machen keinen Sinn. Der Timeout muss entgegengesetzt justiert werden, wenn mehr Wasser vorhanden sein soll. Wie de_ischel83 schon schreibt, werden die Brunnen mit einem Serverneustart derzeit auch resettet.

    Bleib mal mit den Settings unter 4. Ich glaube, das war die Obergrenze. Kann aber auch sein, dass sich das mittlerweile überholt hat.

    Danke das hat geholfen!

    :) Sever Owner / Youtuber / Hundetrainer

  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!