SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Hallo, mein Name ist Ben und ich Bin fast 67 Jahre ALT :)


    Ich liebe Survival Games, ganz besonder SCUM. Auf grund meines Alters musste ich mir Unheimlich viele Videos Anschauen um zu Kapieren wie so alle in SCUM Funktioniert.


    Auf Fremden PvP Servern hatte ich nie die Changce zu Überleben, da alle anderen schon Gut Ausgerüstet waren. Selbt auf PvE Servern wurde ich Überfahren oder auch Erschossen.


    Deshalb habe ich mir einen Eigenen Server gemietet, wo ich auch die Zombies Abschalten konnte um zu Üben. Base Bauen und all so das Nötige was man Brauch um zu Überleben.


    Ich Probierte danach noch mehrmals auf anderen Servern zu Spielen, Leider Versagte ich dort wiedermal auf Grund meiner Eingeschrenkten Reaktionen wegen meinem Alter.


    Dann hab ich die Idee gehabt, meinen Server als Übungs Insel anzubieten. Ohne Zombies und ganz gechillt Looten, Sammeln und Leute kennen zu Lernen. Klappt bisher ganz Prima :thumbup:


    Ich bin zwar kein Profi, aber konnte so einigen Helfen und wir haben auch jede Menge Spaß 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!