SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ist Mr.Brenner zu besiegen?

  • Nur mal so am Rande eine frage an Alle . Ich frage mich , wie zur Höl... kann man diesen Typen namens Brenner töten ? Zu fünft alles versucht mit egal welchen Waffen haben wir unzählige Magazine voll Munition auf den abgefeuert , aber null Chance . Hat da irgendwer eine eventuelle Idee , Lösung oder der Gleichen ?

    ;(

  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat den Titel des Themas von „Puppet´s“ zu „Ist Mr.Brenner zu besiegen?“ geändert.
  • Oki doki . Danke für die schnelle Antwort . Somit sind Fünf Kameraden 4 mal umsonst gestorben ;( ;) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!