SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

supporter Pack 1 -tshirts

    • Offizieller Beitrag

    Kommt auf den Anbieter an. Normalerweise kommen sie mit der pdf aber klar. Hängt wie vieles dann am Mitarbeiter, der es umsetzt. Ich würde es wahrscheinlich direkt im Shop machen lassen, um zur Not noch Einfluss nehmen zu können. Habe aber auch den Vorteil, dass der nur 10 Minuten von mir weg ist.

  • Ein Youtuber hat das Orangene scum Shirt. Auf die Frage woher er das hat meinte er , er hätte es von den Machern selbst bekommen. Ich hab sie zwar angeschrieben aber noch keine Reaktion erhalten. Bin selber auf der suche nach dem Orangenen scum Shirt

  • X/ das sieht man mal wie doof man sein kann, da hat man Scum seit Anbeginn inclu Supporter-pack und aus lauter Faulheit bekommt man nicht mal mit was da noch so alles schlummert. Danke Baluba für die infos , nun nur noch eine anständige Druckerei finden ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!