SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wir suchen dich!

  • Servus zusammen,


    wir, sind momentan zu dritt, alle +/- ein bisschen um die 30 Jahre, suchen noch ein wenig Verstärkung. Wir haben alle mehr oder weniger viel Erfahrung in Scum, als auch diverse andere Shooter-Games,Teilweise auch Arma/DayZ. Es wäre wünschenswert wenn ihr auch ein wenig Erfahrung mitbringt, wenn dem nicht so ist, bringen wir euch das Spiel auch gerne bei. Wir legen allerdings Wert darauf, das wir eine langfristige Spielpartnerschaft hegen und pflegen, also bitte keine Wochentagsfliegen.


    Kommunikation findet via Discord statt. Einzige Voraussetzung: Ein Headset.


    Wo spielen wir? Aufgrund der anhaltenden Belästigung durch die Hacker haben wir uns einen PVP-Orientierten, ziemlich nahe am Vanilla-Zustand, liegenden Server gesucht und sind bei "Exile-Scum-League" hängen geblieben. Es gibt zwar ein Bot-System, das einem aber keine Waffen o.Ä. liefert, sondern vielmehr ein paar Unterstützungen, für den PVP-Fight. Zuvor waren wir auf einem Offiziellen Server aktiv.

    Aufgrund unserer Serverwahl lässt sich auch erahnen das wir größtenteils auf PVP fokussiert sind - wäre cool wenn das auch für dich gilt. Solltest du allerdings einen Hang zum PVE haben, bzw. gerne der "Baumeister" o.Ä. sein wollen, würden wir auch da einen Platz finden. Ansonsten sind Knacker/Sprengfüchse gerne gesehen.


    Online sind wir so gut wie jeden Tag, ausser das Reallife schlägt zu, welches im übrigen IMMER vorrang hat, meist zwischen 18-24 Uhr - einer von uns kann momentan krankheitsbedingt 24/7 zocken.



    So sollte euch dieser Wall of Text nicht völlig erschlagen haben und ihr trotzdem noch interesse haben - meldet euch gerne via Discord bei mir: Bena2194.


    Bis Bald! 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!