SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

!!!!Hilfe!!! Einstellungen von Tieren ?WO?

  • Moin zusammen,


    ich habe das folgende Problem und zwar ich höre Tier Geräusche aber sehe nirgendwo welche zu sehen, mir fehlen die alten Server Einstellungen die man für ein Server einzustellen hatte.

    Wie kann ich das fixen das man die Tiere sehen kann und auch die Anzahl der Tiere verändern kann?

    Denn wen das in Hunting Einstellung sein soll dann ist das echt mager dort was zu machen.

  • Das wurde geändert, wenn Du Tiergeräusche hörst musst Du in die Richtung gehen und erstmal eine Spur finden. Dieser dann folgen, sind immer nur kleine Auffälligkeiten, keine durchgehende Fussspur, nach ein paar der kleinen Auffälligkeiten stösst Du irgendwann auf das Tier...sprich Du musst tatsächlich Jagen. Nur Bären und Wölfe funktionieren da auch anders. Wenn Du nah genug an das Geräusch herangehst, sind sie irgendwann da und jagen dich. Oder der Bär schläfft gerade, wenn Du Glück hast.

  • Hallo, du findest die Einstellungen zum Jagen unter World -> Hunting


    Darin befinden sich 3 Einstellmöglichkeiten:

    Max allowed Hunts: Wieviel gleichzeitige Jagden, also von Spielern vernehmbare Tiergeräuche gibt es auf der Insel
    Hunt Failure Time: Wieviel Zeit muss versteichen (in Sekunden) bis die Jagd als "fehlgeschlagen" zählt und bei einem anderen Spieler ein Tiergeräuch auftaucht
    Hunt Failure Distance: Der Abstand zwischen Tier und Spieler (in Meter) ab der die Jagd als "fehlgeschlagen" zählt und bei einem anderen Spieler ein Tiergeräuch auftaucht

    Mehr Einstellungen sind zur Jagd derzeit nicht möglich.

    Empfehlungen:
    Die gleichzeitigen Jagden sind reine Geschmackssache und von deinen sonstigen Server-Einstellungen und Spielerzahl abhängig. Stelle etwas zwischen 10 und 30 ein.
    Failure Time: 600 Sekunden haben sich als rundes Spielerlebnis herausgestellt
    Distance: Hier fühlen sich 500 ausgewogen an.

    Ich hoffe das hilft weiter

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!