SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

FAIR PLAY - DE - EU - LOOT 3.0 - NO MECH - CARS MAX - PVP/PVE

  • Liebe Gamer/innen.


    Ich stelle euch heute unseren Scum Server vor.


    Unser Discord: https://discord.gg/nmvmTnMzmS


    ServerIP: 176.57.171.77:28402


    Aktuelles: Liebe Leute solltet ihr auf unseren Server sein. Habt etwas Nachsicht den ich werde heute anfangen mit diversen Änderungen auf dem Server. Also wenn es einen ungeplanten Neustart gibt ist Clyde schuld, ich danke für euer Verständnis. So viel wird vorab verraten. Die Auto Industrie von SCUM hat etwas gelitten alles wird teurer und wir haben keine Ahnung was das für Auswirkungen hat. Also seid gespannt darauf. Was sich Clyde und Co für euch einfallen lässt.


    Admins: Clyde (Ingame & Discord), Bonnie (Ingame & Discord), mrvendetta (Ingame & Discord), mrsvendetta (Ingame & Discord)


    Unsere Regeln:


    REGELN

    ALLGEMEIN

    Das Spielen auf unseren Server ist ab 18 Jahren.


    Rassistische Handlungen & Äußerungen in jeglicher Art ist verboten!


    Sinnloses Spammen im Chats ist untersagt.


    Unpassende Namen sind ebenfalls verboten.


    Aktuell darf ingame ein Team aus 4 Leuten bestehen


    Admins haben das letzte Wort.



    BASE BUILDING


    Eine Base darf nur auf freien Flächen gebaut werden.


    Es darf nur eine Base/Flagge gebaut werden.


    Es dürfen keine andere Gebäude/ Objekte oder militärische Stützpunkte eingebaut werden.


    Das Flaggenrad darf an keine Städte angrenzen.


    BASE RAIDING


    Ihr dürft nur eine andere Base Raiden, wenn eure eigene Base auch in der PVP Zone ist. Solltet ihr noch keine eigene Base haben, so ist das Raiden ebenfalls VERBOTEN!



    Ihr dürft keine Flagge nicht abbauen, um sie für einen RAID woanders zu platzieren.


    PVE-Zonen


    In einer PVE ( Trader Zone) ist das stehlen von Items die auf dem Boden liegen verboten.


    Das Stehlen von Autos in Trader Zonen ist ebenfalls untersagt. (Außer jmd lässt die Türen auf und entfernt sich vom Auto. Natürlich ist auch hier ein Video Beweis vorzulegen.


    In der Trader Zone ist das Knacken von Spieler Schlösser verboten.


    MINEN


    Minen dürfen ausschließlich im eigenen Flaggenradius gesetzt werden!


    PVP


    Im PVP ist so weit alles erlaubt, AUSSER eine Sache


    Wenn ihr einen Spieler getötet habt, habt ihr das Recht auf seinen ganzen Loot! Sollte der Spieler nochmals zu seinen Sachen zurückkommen, so dürft ihr ihn NICHT noch ein 2tes mal töten!


    Sollte der Spieler natürlich versuchen eine Waffe aufzunehmen bzw. versucht euch anzugreifen, so dürft ihr natürlich auch erneut handeln und den Spieler töten.

    Versucht euch einfach per Sprachchat zu einigen bzw. wenn ihr einen Spieler getötet habt, nimmt das, was ihr wollt und geht einfach. Wir unterstützen kein permanentes Farming an andere Spieler!


    Es ist ausdrücklich verboten, wenn ihr in einer Safezone seit andere Spieler, die sich in der PVP Zone befinden zu töten.



    STREAMER


    Wenn du Streamen möchtest, musst du mindestens im Titel den Server Namen haben. Optimal wäre noch ein Bot Kommando mit dem Discord Link.


    Du musst also Streamer damit rechnen, dass es Leute gibt, die Meta machen. Sollte dir dies auffallen, so kommt bitte in den Support und wir machen das bestmögliche.

    Server-Name:
    FAIR PLAY - DE - EU - LOOT 3.0 - NO MECH - CARS MAX - PVP/PVE
    IP:
    176.57.171.77:28402
    Spielprinzip:
    PVP / PVE
    Whitelist:
    Ja
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    24
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/nmvmTnMzmS

    4 Mal editiert, zuletzt von Wiener () aus folgendem Grund: Händler werden bearbeitet.

  • Wiener

    Hat den Titel des Themas von „Anfänger Freundlicher Scum Server“ zu „Semper Fidelis (GER)(MAXCAR)(LOOT 2.9)(MECHON)(PVP)(PVE)(RP)“ geändert.
  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • !BHhop

    Hat das Label RP / PVP / PVE hinzugefügt.
  • Wiener

    Hat den Titel des Themas von „Semper Fidelis (GER)(MAXCAR)(LOOT 2.9)(MECHON)(PVP)(PVE)(RP)“ zu „FAIR PLAY - DE - EU - LOOT 3.0 - NO MECH - CARS MAX - PVP/PVE“ geändert.
  • !BHhop

    Hat das Label von RP / PVP / PVE auf PVP / PVE geändert.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!