SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schlösser knacken Ruhmpunkte

  • Hi Jungs,


    Habe gelesen/gehört das Schlösser knacken jetzt ebenfalls Ruhmpunkte kostet? Stimmt das und wenn ja weiss wer wie viel RP es kostet?


    Normale Schlösser/Gecraftet Schloss

    Silver

    Gold


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Zum ersten: Ja, für jeden Versuch werden Ruhmpunkte abgezogen. Genaue Anzahl weiß ich nicht. Ist aber relativ gering. Meine sogar einstellig.


    Edit: Habe gestern bei Skillstufe Könner pro Versuch jeweils 1RP abgezogen bekommen.

    Hört sich erstmal wenig an - eine Tür mit drei goldenen Schlössern geht dann aber ordentlich in die Ressourcen. Hätte ich aus dem Game heraus nie hinbekommen (musste per Befehl mehrfach sowohl RP als auch Material auffüllen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!